In diesem Jahr hatten wir das Vergnügen, Clown Rudolfo zu empfangen, der für alle Klassen Luftballonfiguren zauberte. Der Clownauftritt wurde vom Förderverein unserer Schule organisiert und finanziert. Ein herzliches Dankeschön dafür! Es war ein Riesenspaß, seinen Kunststücken zuzusehen und teil der kunterbunten Mitmachshow zu sein!

Außerdem haben wir traditionell in der Woche vor den Ferien unsere Mottowoche gefeiert, bei der sich Schüler und Lehrer gleichermaßen kreativ verkleideten. Und natürlich durfte die große Faschingsparty am Freitag nicht fehlen, bei der die Garden Mattsiesonia und Zaisonarria mit ihren beeindruckenden Auftritten für Begeisterung sorgten.

Ein besonderer Dank geht an den Elternbeirat, der uns mit leckeren Quarkbällchen und frischem Obst versorgt hat, damit wir gestärkt in den närrischen Tag starten konnten!